Patagonien Teil II


Es wird endlich mal wieder Zeit, neue Bilder zu posten und die“Bilderschau“ unseres Südamerikatripps fortzusetzen. (Ich wurde an der ein oder anderen Stelle schon „angemahnt“, wo denn die nächsten Bilder bleiben.)

Im letzten Post gab es Bilder vom argentinischen El Chalten zu sehen, wo wir ein paar Tage in einer traumhaften Bergkulisse verbrachten um zu wandern. Nachdem wir uns ein paar Tage ordentlich „per pedes“ ausgetobt hatten, ging es wieder Richtung Süden. Hier erwartete uns das kleine Städchen El Calafate und das Thema „Gletscher“ stand ganz hoch im Kurs, da man von hier aus eine gute Ausgangsbasis für einen Besuch des Nationalparks Los Glaciares hat, wo es wie der Name schon sagt, eine ganze Menge Gletscher zu sehen gibt. Aber seht selbst …

Patagonien – El Calafate 2013

Patagonien 2013 - El Calafate - NP Los Glaciares

 

 

Kommentare geschlossen