Update!


Unsere „kleine“ Reise hat uns in der letzten Woche viele Highlights geboten. Zuerst San Francisco incl. Golden Gate Bridge, den Calaveras State Park of Big Trees, den Yosemite NP, die Ghost Town Bodie und einen Ausflug zum Mono Lake. Nachdem wir gestern bei 41°C durchs Death Valley gefahren sind, befinden wir uns im Moment in Las Vegas. Den heutigen Tag werden wir für einen Ausflug zum Hoover Damm nutzen und einen kurzen Abstecher zum Grand Canyon unternehmen. ….. und zack, zack ist eine Woche rum!

 

  1. #1 von Rene am 15. September 2013 - 21:17

    Viele schöne Bilder, da seh ich das Du echt was erreicht und erlebt hast. Schade nur das man dich nirgends erreichen kann. Versuch schon seit vielen Jahren mal wieder Kontakt zu Dir zu bekommen, aber bisher leider ohne Erfolg. Echt schön zu sehen das es Dir gut geht. Das freut mich.
    liebe Grüße Rene

    • #2 von Manu am 15. September 2013 - 21:27

      hallöchen, na das ist ja mal eine überraschung! hätte nicht vermutet, dass ich so schwer zu finden bin 😉 melde mich per pn! LG

Kommentare geschlossen