¡Vamos!


Das wird wahrscheinlich unser letzter Beitrag aus Südamerika. Wir sind nämlich schon ganz schön auf dem Heimweg! 🙁

Als letzten Stop in Patagonien hatten wir uns nochmal Pinguine vorgemerkt. Zum Glück gab es auch noch ein paar zu sehen. Einer hat extra schön posiert fürs Foto. Die meisten Pinguine sind allerdings schon „ausgeflogen“. Da hier gerade 8°C sind, kann ich das verstehen. Da würde ich mich auch aus dem Staub machen.

IMG_20130308_102007

Das Auto haben wir abgegeben (bzw. am Flughafen stehen lassen) und sind zurück nach Santiago geflogen. Jetzt sitzen wir nachts halb eins in kurzen Hosen bei knapp 20°C auf dem Balkon und genießen das letzte Bier.
Morgen haben wir noch Zeit für etwas Sight Seeing bevor wir 20 Uhr den Rückflug antreten.

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.