Archiv für Januar, 2015

Neues Jahr – neues Glück!

Mit diesem Motto leuten wir das Jahr 2015 ein.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch und uns ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Durch persönliche Tiefschläge und familäre Tragödien wurde unsere bisher heile Welt im Jahr 2014 ganz schön „durchgeschüttelt“ und es blieb seit unserem abgebrochenen Alaska-Trip keine Zeit mehr für Reisen, Fotografie und die Pflege dieser Seite. Nun hoffen wir, dass langsam Normalität in unser Leben zurückkehrt und hier und da auch mal wieder etwas auf der Page passiert.

In diesem Sinne alles Gute, bleibt positiv und startet gut ins neue Jahr.

Keine Kommentare