Archiv für Juni, 2014

Weiter geht’s …

Unsere knapp 3 Tage in Vancouver sind nun leider wieder vorbei. Eine wirklich tolle Stadt in der man viel unternehmen kann. Wir kommen sicher mal wieder hierher zurück. Aber jetzt geht es erstmal wieder zum Flughafen und auf nach Alaska!

1 Kommentar

Zwischenziel erreicht

Am ersten Abend haben wir uns bei einem kleinen Spaziergang einen kleinen Eindruck von der Stadt verschafft. Nach insgesamt 13 h Flug hat das echt gut getan, sich wieder mal die Beine zu vertreten. Tolle Kulisse in Vancouver so am Meer direkt vor den Bergen.

Keine Kommentare

On the road again…

….. dieses Mal unterwegs Richtung Alaska mit einem 3-tägigen Stoppover in Vancouver, CA. Auf unerem Zwischenstopp in Toronto hatten wir sogar kurz Zeit uns davon zu überzeugen, dass die Deutschen beim Spiel gegen die USA führen.

Keine Kommentare

EDAC Radtour 2014

Der Teich hinter der Ebertswiese. SEHENSWERT.

1 Kommentar